03
Mrz

Giorgio Armani Eyes To Kill Eye Shadow #2

Eine weitere Farbe aus der Armani Eyes to Kill Lidschattenserie, um die ich nicht vorbeikam ist die #2. Es handelt sich um ein schwarz, das mit rotem Schimmer durchzogen ist. Da ich die Kombination liebe, war es klar, dass ich auch diese Farbe brauchte.

  • Inhalt: 4g
  • Preis: 33€

Diese Farbe swatcht sich im Gegensatz zur #15 ohne Base nicht so leicht. Denn da sieht man vom roten Schimmer nicht so viel und das Schwarz wird nicht ganz gleichmäßig. Aber mit meiner Urban Decay Primer Potion ist auch der Lidschatten sehr schön.

Im Tageslicht kann man den roten Schimmer etwas deutlicher sehen:

Eine Farbe, die nicht so wirklich alltagstauglich ist, aber für ein dramatisches Augen Make Up sehr gut geeigent ist. Ich bin froh, die Farbe nun endlich in meiner Sammlung zu haben, aber denke nicht, dass ich sie nachkaufen werde, da ich sie auch kaum verwenden kann.

3 Kommentare zu “Giorgio Armani Eyes To Kill Eye Shadow #2”

  1. Naalita sagt:

    Wow, was für eine tolle Farbe. Ich würde sie glaube ich sogar im Alltag benützen… =) lg naalita

  2. Mel Eyre sagt:

    Also für mich ist der Alltagstauglich!!!^.^ ich finde ihn soooo wunderschöööön! Viel Freude damit <3

  3. Luisa sagt:

    Kann man die gut als Eyeliner umfunktionieren?

Hinterlasse eine Antwort