31
Mrz

Essence Hazelnut Cream Pie

Als ich die ersten Bilder der Essence Nude Glam Nagellacke sah, ahnte ich schon, dass einer davon “versteckten Schimmer” hatte. Denn er reflektierte leicht rosa/violett und nicht weiß, und ja, solche Sachen fallen mir auch bei winzigen Bildern auf… nun, ich hatte Recht. Die #6, Hazelnut Cream Pie ist nicht einfach Nude, denn es versteckt sich sehr feiner Schimmer darin, der nur bei starkem Licht sichtbar ist (und das auch nur, wenn man es weiß).

Achtet auf Zeige- und Mittelfinger und natürlich das Fläschchen (und bitte nicht auf meine furchtbare Lackiertechnik :P ich kann es zwar besser, aber ich hatte einfach keinen Bock mehr Zeit für einen Nudelack aufzuwenden…).

Der Preis von 1,25€ ist unschlagbar :D Definitiv eine hübsche Farbe, die ich sicher wieder tragen werde.

Hinterlasse eine Antwort