01
Apr

Zoya Rica

Beim Beauty Swap letzte Woche konnte ich diesen wahnsinnig funkelnden Nagellack ergattern:

Es handelt sich um die Farbe “Rica” von Zoya. Die Basisfarbe ist Koralle, mit unglaublich funkelnden Partikeln.

Da der Lack eher transparent ist (um die Glitzerpartikel durchscheinen zu lassen, vermute ich), habe ich 3 Schichten für das Ergebnis auf diesen Bildern gebraucht. Wer einen passenden korallenen Lack hat, kann sich wohl auch die ein oder andere Schicht vom Zoya-Lack sparen, da er doch sehr dicht mit den goldenen Glitzerpartikeln bepackt ist.

Ich finde den Effekt wunderschön, aber bleibe bei der Meinung, dass Koralle einfach nicht zu mir passt. Die Farbe macht meine Haut unvorteilhaft blass bzw. passt einfach nicht zu meinem Hautton. Für Korallefans ist Zoya Rica aber sicher ein super Lack für den Sommer. Wenn die Sonne endlich mal länger rauskommt, glitzert die Farbe sicher nochmal heftiger ;D

Ein Kommentar zu “Zoya Rica”

  1. Luisa sagt:

    uh der ist echt superhübsch!

Hinterlasse eine Antwort