28
Apr

HITS Mari Moon Chameleon

Komplizierte Nagellackmarken gibt’s. Zumindest wenn sie einen brasilianischen Ursprung haben. Allein der Farben wegen, sollte man sich diese Namen trotzdem merken. Die Farbe Chameleon ist ein echtes Chamäleon.

Sie changiert zwischen blassem Goldgrün, sattem Grün, Teal, Blau, Lila zu Pink…

Multichromes sind schon etwas Geniales!

Das Einzige was mich an dem Lack gestört hat war der Pinsel und die Deckkraft. So einen ausgefransten Pinsel habe ich noch nie gesehen… aber das Auftragen hat im Endeffekt trotzdem geklappt.

Außerdem waren 3 Schichten für dieses Ergebnis notwendig. Sonst ist der Lack etwas zu sheer. Ein schwarzer oder grüner Basislack würde sich empfehlen.

Wunderschön anzusehen ist er trotzdem. Die Mühe war es also Wert…

2 Kommentare zu “HITS Mari Moon Chameleon”

  1. Kirschblüte sagt:

    wuha – DAS ist mal eine Farbe – hammer!

  2. v.W. sagt:

    Wo kann ich diesen nagellack kaufen?

Hinterlasse eine Antwort