28
Feb

OPI Gelcolor in Passion

Ich habe euch ja vom Sephora by OPI Gelshine System erzählt. Mit dem Set kann man sich Gelfarben auch einfach zu Hause auf die Nägel machen :D Nun habe ich gelesen, dass auch OPI Gelcolor mit der UV-Lampe von Sephora bei OPI funktionieren. Prompt bestellte ich mir einen klassischen Nude-Ton auf eBay, der mit 17€ inkl. Versand zwar nicht billig ist, aber mit der Qualität absolut überzeugt.

Das Gel lässt sich sehr einfach gleichmäßig verteilen, anders als normale Nagellacke, die schon mal gerne streifig werden, weil ich zu langsam verstreiche. Unter der UV-Lampe härtet es auch ganz normal aus und hat mit dem Base- und Topcoat von Sephora by OPI funktioniert. Sollte man eigentlich auch erwarten, da es sich um den gleichen Hersteller handelt…

Auf den Bildern trage ich 2 dünne Schichten und finde das für den Nude-Look genau richtig. Ein bisschen scheint vom Nagel noch durch, aber in einer sehr gepflegten, natürlichen Farbe mit Hochglanz.

Leider kann man die OPI Gelcolor Lacke nur auf eBay bestellen, da sie für den professionellen Gebrauch gedacht sind… Schaut euch am besten vorher Bilder im Internet an, da die Farben nicht immer 100% zur normalen Nagellackfarbe passen, mit denen sie sich einen Namen teilen. Mein Exemplar in “Passion” kann ich aber absolut empfehlen!

Ein Kommentar zu “OPI Gelcolor in Passion”

  1. Jen sagt:

    Sieht toll aus :)

Hinterlasse eine Antwort